Über uns

10 Jahre Erfahrung Luftkompressor der Herstellung ermöglicht es uns, die Klangqualität zu machen.

Yuyao Jiaqiao Auto Accessories Co., Ltd ist ein Unternehmen, das in der Herstellung Arten von 12VDC Auto Luftkompressor (Autoreifen Inflator) speicializing, Auto - Staubsauger, Pannennotfall Werkzeuge und Zubehör, etc. Es findet im Osten der Provinz Zhejiang - Yuyao Stadt , die von Ningbo Lishe Flughafen (Ningbo Port) fahren je 1 Stunde und 2 Stunden von Hangzhou oder Shanghai fahren. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 1500 Quadratmetern und mit 80 Mitarbeitern, Produkte exportieren in der ganzen Welt mit den meisten internationalen Eintrag Zertifikate wie CE, RoHS etc.
Als einer der führenden und professionellen Fabrik, auf der Grundlage der Qualitätspolitik der „Qualität orientierte, erste Kunden“haben wir ein präzises und hocheffiziente Qualitätskontrollsystem etabliert. ISO 9001: 2000 Qualitätsmanagement - System - Zertifikate im Jahr 2006 erhalten werden ,
um die Herausforderung Vorteile im globalen Wettbewerb des Preises zu verbessern und kontrollieren die Qualität besser entwickeln wir unsere eigene harware Werkstatt, Motor Werkstatt, Injektion Werkstatt, Montag Werkstatt und Formwerkstatt. Die meisten der wichtigsten Teile unserer Produkte in unserer Fabrik produziert, alle fertigen Produkte kommen aus unseren Linien zusammen.

Mit diesen professionellen Produktionsanlagen und eine ausgezeichnete R & D Team, erreicht unsere Produktionsfähigkeit 50.000 Stück Luftkompressor oder Staubsaugern jeden Monat. Wir haben unsere eigene Qualitätskontrolle Center, Produktentwicklungsteams auch etabliert.
Inzwischen Herausforderung Vorteile in der globalen Wirtschaft von guten Leistungen auf der Grundlage von übergeben die ISO9001 Zertifizierung von Managementsystemen zu verbessern, angenommen Unternehmen ERP, OA und E-Business - Management - System. Wir werden weiterhin auch in- und ausländische fortschrittliche Technologie und Management - Erfahrung einzuführen, und sich bemühen , die Produktqualität und die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Die meisten unserer Produkte sind mit internationalen Zertifikaten jetzt.
Um mehr über unser Unternehmen und Produkte zu erfahren, besuchen Sie uns bitte freundlich. Zu jeder Zeit, wird jeder Anruf herzlich willkommen. Sie können auch unsere Website http://www.jiaqiao.cc klicken

 

Erfahren Sie mehr über QC-System;

WELCHE ZERTIFIKATE SIE ERHALTEN?

WOLLEN MIT UNSEREN Vertriebsmitarbeiter?

 


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

About Us

10 years experience of manufacturing air compressor enables us to make sound quality.

Yuyao Jiaqiao Auto Accessories Co., Ltd.  is a company who speicializing in manufacturing types of 12VDC car air compressor (car tire inflator), car vacuum cleaner, roadside emergency tools and accessories, etc.  It locates in the east of Zhejiang province – Yuyao city which is 1 hour’s driving from Ningbo Lishe airport (Ningbo Port), and 2 hours driving from Hangzhou or Shanghai. Company covers an area of 1500 square meters and with 80 employees, products export to all over the world with most of international entry certificates like CE, RoHS, etc.
As one of the leading and professional factory, based on the quality policy of “quality oriented, customer first”, we have established a precise and highly efficient quality control system. ISO 9001:2000 quality management system certificates are obtained in 2006.
To enhance the challenge advantages in global competition of price and control the quality better, we developed our own harware workshop, motor workshop, injection workshop, assembling workshop, and moulding workshop.  Most of the main parts of our products are produced in our factory, all completed products are coming from our assemble lines.

With these professional production equipment and excellent R & D team, our production ability reaches 50,000 pcs air compressor or vacuum cleaners every month.  We also established our own quality control center, product development teams.
Meanwhile, to enhance challenge advantages in global economy of good services, on the basis of pass the ISO9001 management system certification, company adopted ERP, OA and E-business management system.  We will also continue to introduce domestic and foreign advanced technology and management experience, and strive to improve product quality and competitiveness. Most of our products are with international certificates now.
To  know more about our company and products, please kindly visit us.  Anytime, any call is warmly welcomed. You can also click our website http://www.jiaqiao.cc

 

LEARN MORE ABOUT OUR QC SYSTEM;

WHAT CERTIFICATES DO YOU OBTAIN?

WANT TO CONTACT WITH OUR SALES REPRESENTATIVE?

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup